Ein paar Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.camping-gambia.de ]

Abgeschickt von Frank aus Oberfranken am 16 Januar, 2008 um 16:01:15

Hallo zusammen,
schon seit einiger Zeit fummel ich im Internet herum und bin auf der Suche nach Informationen über Gambia und den Senegal. Ich bin gerne auf eigene Faust unterwegs, habe schon fast alle Länder von Südafrika bis hoch nach Kenia bereist und ein Jahr in Südafrika gelebt. Als Afrikaliebhaber würde ich sehr gerne dieses kleine Land bereisen und einen Abstecher in den Senegal unternehmen. Einen Campingplatz habe ich nun ja schon gefunden :-)

Wie schaut es denn hinsichtlich einer Rundreise aus?

Gibt im Landesinneren weitere Camps oder Lodges?

Gibt es evtl. schon ausgearbeitete Routen?

Wie sind die Straßenverhältnisse in Gambia und im Senegal?

Ist es ratsam mit dem PKW bez. Landrover zu reisen (evtl. auch mal Campen in der Wildnis)?

Habt ihr Probleme mit Kriminalität? Wie würdet Ihr diese aus persönlicher Sicht beurteilen evtl. im Vergleich zu Südafrika?

Fragen über Fragen! Ich danke Euch im Voraus für die Antworten.

Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.camping-gambia.de ]